Seeve Treuhand kontakt
Seeve Treuhand kontakt
Seeve Treuhand facebook
Seeve Treuhand instagram

Stellengesuch

Wir beschäftigen in unserem Hause Steuerberaterinnen und Steuerberater sowie Steuerfachangestellte unterschiedlicher Qualifikations- und Erfahrungsstufen. Alle Mitarbeiter verfügen über eine ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit und die Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung.

Offene Stellen

ab sofort

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung und/oder Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Voll-oder Teilzeit

Wir wollen für unsere Mandanten nur das Beste. Dies funktioniert jedoch nur mit Mitarbeitern, die mit Freude und persönlicher Einsatzbereitschaft gemeinsam mit uns für dieses Ziel arbeiten. Wir suchen 

MITARBEITER IN DER FINAZNBUCHHALTER und/oder MITARBEITER IN DER LOHNBUCHHALTUNG (W/M/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT

Ein angenehmes Arbeitsklima im modernen Ambiente ermöglicht es Dir bei uns eigenverantwortlich Deine Aufgaben zu bewältigen. Wir unterstützen Dich durch berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten. Deine beruflichen und privaten Interessen lassen sich bei uns gut verbinden. 


Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann rufe uns einfach an oder sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen per Mail an info@seeve-treuhand.de oder per Post an Seeve Treuhand GmbH, Am Stubbenhof 5, 21266 Jesteburg. Wir freuen uns auf Dich!

 

Kein Job dabei?

Initativbewerbung